News

2020 bitte anklicken

Chunnsch au?

 

Langlaufwochenende, 22./23. Februar 2020

Valbella

Posthotel Valbella

Voio Principala 11

Valbella

Die Langlaufstrecke ist praktisch beim Hotel, von dort können alle Routen befahren werden.

Programm:

Samstag

08:00 Uhr Abfahrt Thundorf beim Schulhaus. Fahrt ca. 2 Std. (Ca. 170 Km von Thundorf)

– nach Ankunft, individuelles Langlaufen. Langlaufpass Schweiz oder Tagespass lösen

– Abendessen und gemütliches Beisammensein

Sonntag
– Morgenessen, nach Absprache

– Ab ca. 10.00h Langlaufen
– Heimreise nach Absprache vor Ort

Kosten:

– Doppelzimmer mit Frühstück, Fr. 310.00 (2 Personen)

– Fahrkosten Fr. 30.- pro Mitfahrer für Chauffeur direkt.

– Die Helferinnen und Helfer des Nordic-Walking Events erhalten einen Beitrag aus der Kasse!

– Mittagessen jeweils individuell

Anmelden bitte bis 5. Dezember 2019 unter bikerkurt1@nullgmail.com

Wir haben 8 Doppelzimmer zur Verfügung! Berücksichtigt wird nach Eingang der Anmeldung!

Abmeldung bis 30 Tage vor Anreise gratis.

 

Ich nehme am LL-Wochenende des LLC Wellenberg in Valbella teil.

Ich teile das DZ mit:___________________________________

Ich melde mich als Fahrer:    ja  /  nein               In meinem Auto haben noch ____  Personen Platz.

Mitfahrer bezahlen dem Fahrer vor der Abfahrt Fr. 30.–.

 

Name/Vorname_____________________________________

Handy Nr. ______________________

 

Name/Vorname_____________________________________

Handy Nr. ______________________

Anmelden bitte bis 5. Dezember 2019  an  bikerkurt1@nullgmail.com   Tel.  079 790 42 89

____________________________________________

Nordic-Walking  – „gemeinsam statt einsam“

wir treffen uns am Samstag, 9 Uhr zum gemeinsamen Nordic Walking.

Besammlung  bei Sylvia an der Matzingerstrasse 6b.    P vorhanden.

Chumm doch au!  Nimm no  dini Kolleginne und Kollege mit. Wir freuen uns auf Alle.

Bim LLC gilt: „ob mit oder ohne Schi – Schtöck mönd eifach sii“

________________________________________________________________________________